Skip to main content

J+S Kids mixed Geräteturnen

Die Geräteriegen Mädchen und Knaben sind aus pesonellen Gründen zusammengelegt worden und werden momentan vom TVT geführt.
(Siehe auch Riegen und Termine beim TVT). 

WANN

Trainings Montag und Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr

WODoppelturnhalle Trimmis
SCHNUPPERN

 

Das Schnuppern in der Riege ist jeweils in der Schnupperwoche (immer die volle Woche zwischen Auffahrt und Pfingsten) und nach den Sommerferien ohne Voranmeldung möglich.

 
WERMädchen und Knaben ab der 1. Klasse
 

ANSPRECHPERSONEN 

Johannes 079 942 17 33
Benjamin 079 836 03 72
  

 

Interessieren Dich die Geräte wie Ring, Boden, Reck und Sprung, dann bist Du bei uns genau richtig. Jeweils montags tauchen wir in die Welt des Geräteturnens ein und bringen Dir Schritt für Schritt die Technik bei. Bei uns wird Deine Körperspannung verbessert und die Kraft aufgebaut. Damit wir jeweils ein Ziel vor Augen haben, werden regionale Wettkämpfe besucht, damit wir uns mit den anderen Turnenden messen können. Haben wir Dein Interessen geweckt? Dann melde Dich doch bei Johannes Meyer oder Benjamin Guntli.

Und hier hat's Fotos der Vereinsmeisterschaft 2021 Geräteriegen Jugend (Mädchen und Knaben).