Chropfli Games 23: Fünf verrückte Gruppenspiele

Das Turnier endete am 25.03.2023, 17:30 Uhr. Hier gehts zu den Fotos und der Rangliste.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir nach 10-jähriger Pause wieder ein Plausch-Spielturnier durchführen konnten. Es war ein gemütlicher, lustiger und spannender Nachmittag mit den 5 Spielen «Labyrinth», «Kleiderbügel», «Wörterwirrwarr», «Humpipong» und «Blinder Parcour». Teamgeist, Köpfchen und Ausdauer waren dabei gefragt.

Hier die wichtigsten Infos zum Ablauf der Chropfli Games:

Wo:Doppelturnhalle (DTH) und Schulareal in Trimmis
Start:Samstag, 25. März 2023, 13:30 Uhr in der DTH
Für Fans:Es spielten 12 Teams mit. Welches wann in welcher Disziplin antrat könnt ihr dem Spielplan entnehmen.
Wertung:Es wurden Rangpunkte pro Spiel vergeben. Das beste Team erhielt 12 Punkte, das schlechteste 1 Punkt. Die Verkleidungen wurden vom OK des Spielturniers bewertet und kamen als sechste Disziplin in die Wertung.
Das Team "Highländer", welches am Ende am meisten Punkte hatte, gewann die Chropfli Games 23. Rangliste (PDF 93KB).
Verpflegung:Am Kiosk gab es Getränke und kleine Zwischenverpflegungen.

OK Chropfli Games 23: Gianna Russi, Michaela Lys und Christian Willi