Skip to main content

2. Vorstandssitzung 16. März 2022

Für unsere 2. Vorstandssitzung hatte Nicci für die Vorstandsmitglieder eine Überraschung geplant und wir waren alle sehr gespannt was sie sich ausgedacht hat. Wir versammelten uns pünktlich um 18.20 Uhr beim Wettertürmli vor dem Kunstmuseum, wo auch schon eine Frau vom Chur Tourismus auf uns wartete. Da wir alle so fleissige und starke Frauen sind, hat Nicci eine Führung durch die Churer Altstadt über die starken Churer Frauen organisiert. Die Führung fanden wir alles sehr spannend und eindrücklich. Das grösste Highlight war natürlich, dass wir eine waschechte Künstlerin, nämlich Piroska Szönye im Hotel Sternen trafen und sie jeder von uns ein individuelles Bild malte, welches wir nach Hause nehmen durften. Nach der Führung kehrten wir Hungrig ins Restaurant La Vita ein, wo wir zwischen und nach dem Essen unsere Vorstandssitzung abhielten.

 

Die Kunstwerke von Piroska Szönye möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten ;-)